Kontakt
Fliesen Beer Startseite
Suche

Fliesen Fachverband 3D-Badplaner 3D-Badplaner

Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.

von Dieter Borchers am 22.08.14 um 13:56 Uhr
Hallo Herr Beer
Hiermit möchte ich mich für die sehr gute und reibungslosen abwickelung meines Auftrages bedanken. Auch Ihrem Mitarbeiter ein großes Lob für die gute und saubere Arbeit.
von Albrecht Salau am 03.05.13 um 16:41 Uhr
Schön gestaltete Seite.
viele Grüße aus Seesen
vom Holzwurm
von Werner Scholz am 01.11.11 um 18:37 Uhr
Sehr geehrter Herr Beer,als Kind (Jg 1941)wohnte ich in SZ-Watenstedt direkt neben Fliesen-Beer in der Baracke. Mit dem tempo-Dreirad-Wagen habe ich ein paar Mal mit Curt Beer Fliesen ausgefahren( Ich glaube er wurde Pilot?). Eine herrliche Zeit. Wir sind 1957 nach Lebenstedt Marienbruchstr.28 gezogen.Mein Vater wurde Rektor der Amselstiegschule. Heute war ich in SZ-Lebenstedt und sah eine Reklame an einem KVG-Bus. Da musste ich einfach Ihre Firma besuchen. Ich sah diese herrliche Firmenanlage und war eigentlich wieder in meiner Kindheit in Watenstadt-Salzgitter neben Auto-Ludwig und Gaststätte Brinkmann am Gummibahnhof. Herzliche Grüße Werner Scholz
von Familie Meier am 07.06.11 um 10:29 Uhr
... sieht super aus... Danke!
von dreas andart am 13.01.11 um 19:30 Uhr
ich kenne den familienbetrieb noch aus den jahren 1980-1990,immer hochwertige anspruchsvolle arbeit und qualität erbracht.auch im nachhinein nochmals danke für die bad und wc installation in unserer berliner grossraumdiskothek.dreas

Zur Seite:1 [5 Einträge]Seite: 1 von 1